Liebe Teilnehmenden,
zur besseren Planung unseres Held*innen Festivals, unserer Abschlussveranstaltung des Engagementwettbewerbs "Helden der Heimat Oberfranken", bitten wir um Anmeldung.
Hinweise zur Anmeldung und Teilnahme am Held*innen Festival:
- Pro teilnehmender Person muss eine eigene Anmeldung ausgefüllt werden.
- Die Teilnahme am Event erfolgt nach Gästeliste. Ohne Anmeldung ist keine Teilnahme möglich.
- Die Teilnahme ist kostenfrei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
- Begleitpersonen: Auf Grund von begrenzten Plätzen hat nur jede angemeldete Person einen Platz. Begleitpersonen können ohne Anmeldung nicht teilnehmen. Wir bitten von Begleitpersonen abzusehen sofern diese kein inhaltliches Interesse an der Veranstaltung haben (z.B. Lebenspartner*innen, Kinder).
Und zu guter Letzt noch eine Programmübersicht, was Sie zum Festival erwartet:
ab 15:15 Uhr Check-In und Platzwahl
16:00 Uhr Start & Pitch
Die 10 Held*innen-Teams präsentieren sich in einem Pitch-Format unserer Expert*innen-Jury.
18:30 Uhr Netzwerk
Wirksame soziale Projekte kennenlernen, über den Tellerrand schauen, als Teilgeber*in Know-How und Netzwerk einbringen.
19:30 Uhr Award
Auszeichnung der Top 3-Teams mit je 15.000,00 € bedingungslosem Held*innen-Geld und einem weiteren Jahr Coaching.
Wann
22.10.2022 von 15:15 Uhr bis 22:00 Uhr
Ort
Birkenstraße 5
Deutsches Dampflokomotiv Museum
95339 Neuenmarkt
Deutschland
Deutsches Dampflokomotiv Museum
95339 Neuenmarkt
Deutschland
Kontakt